Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Wer war diabolischer?, 22. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Les Diaboliques [UK Import] (DVD)
Obwohl es schon bestimmt über 10 Jahre her ist, dass ich diesen Film sah, kann ich mich an das nmeiste errinnern.
Er gehört zu eines meiner lieblings Klassiker des schauderhaften Thriller Genre dieser Zeiten.
**Es wurde 1996 ein Art moderner Remake von diesem Film gemacht, mit Sharon Stone und Isabelle Adjani. Gesehen habe ich DIESEN noch nicht, doch aus reiner Neugier würde ichs tun, um zu sehen ob er genau so gut ist wie sein Original.
Im Film sind 3 Hauptfiruren. 2 Frauen, die Unterschiedlicher nicht sein können, und ein Mann um den sich beider Frauenwelten auf genauso unterschiedliche weise, wie gleich, dreht. Der Mann wird ermordet....(mehr möchte ich hir nicht verraten) Die Psychologischen Muster der Frauen sind bis ans ende des Filmes immer etwas schleierhaft und das Ende selbst ist (im Gegensatz zu so vielen ab den 80 ger gedreten Thriller) wirklich nicht vorher zu sehen.
Sehr subtil und "diabolisch" entwickelt sich alles bis hin zum unerwarteten Ende.
Gut gespielt, tolle Schauspieler, Simon Signoret! Sehr gelungener Horror Thriller.
Tipp: Schau ihn Dir allein, im Dunklen an.... ;)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 01.04.2010 20:33:47 GMT+02:00
dieter s. meint:
Das war (im remake) nicht Nocole Kidman sondern Isabelle Adjani!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.04.2011 23:32:30 GMT+02:00
Johanna Cyba meint:
Danke dir. War da echt nicht men Tag. O waia. Shame on me. !

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

EUR 25,47 EUR 15,00

Ort: Hamburg