Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fashion Sale Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Rück- statt Fortschritt - unprofessionell, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: GoPro Hero3+ Black Motorsport Edition (Elektronik)
Ich bin begeisterter Nutzer der Gopro Hero 3 BE und habe das neue Modell getestet. Kurz meine Eindrücke:
- Superview: ein Spielzeug, sieht sehr künstlich aus, verzerrt und unscharf an den Rändern, nichts für professionelle aufnahmen
- Insgesamt habe ich den Eindruck, dass die Plus nicht etwa schärfer, sondern schlechter in der Bildqualität ist
- Audio. auch hier wurde Verbesserung versprochen, ich notiere eine Verschlechterung, sehr hohes Grundrauschen
Alles in Allem ein enttäuschender Rückschritt. Habe zwei Video-Vergleichsaufnahmen gemacht:
[...]
ich stets zwei Cams brauche, habe ich mir bei Amazon Warehousedeals eine zeite (alte) Gopro 3 BE gekauft und bin damit sehr zufrieden.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 02.01.2014 17:55:15 GMT+01:00
Naturalduke meint:
ganz genau! Den Nagel auf den Kopf getroffen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.01.2014 19:20:41 GMT+01:00
G. Kiphard meint:
Mir hat jetzt jemand erzählt, dass Gopro mittlerweile reagiert hat und die Linsen ausgetauscht hat. Da wird dann also ein nicht fertiges Produkt auf den Markt geworfen und die ersten müssen drunter leiden, sehr mies. Bin trotzdem weiterhin Goprofan, die alte BE ist traumhaft gut. Aber die Konsequenz aus dem Ganzen ist für mich recht simpel: eine neue Gopro (etwa die 4) würde ich mir erst nach einem Jahr kaufen. Dann ist sie über 130 € billiger, ausgereift und es gibt genügend Kritiken.