2.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: easyCover Silikon-Schutzhülle (Kamerahülle, Cover Skin) maßgefertigt für Canon EOS 5D MKIII Mark III (Elektronik)
Ich habe mir von dieser Silikon-Schutzhülle mehr versprochen. Aufgrund der doch recht positiven Kommentare war ich überzeugt, dass die Hülle brauchbar ist. Leider musste ich für mich feststellen, dass ich mit der Hülle überhaupt nicht klar komme. Das Material fühlt sich nicht gut an den Händen an. Ich persönlich habe ein echtes Problem bei Handaufnahmen, wenn die Kamera in der Hülle steckt - die Kamera rutscht mir einfach ständig weg! Einige Tasten lassen sich mit der Hülle nur sehr schwer bedienen.

Fazit: Zwei Sterne, weil die Hülle ihre Funktion durchaus erfüllt - sie schützt die Kamera. Leider wird das Handling der Kamera stark erschwert und wenn man noch vernünftig mit der Kamera arbeiten will, muss man die Hülle an einigen Stellen noch zuschneiden, um die Tasten bedienen zu können, ohne sich die Finger zu brechen.