5.0 von 5 Sternen Überraschend guter Sound, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony BDV-E4100 5.1 Blu-ray Heimkinosystem (1000 Watt, 3D, W-LAN, Bluetooth, NFC) schwarz (Elektronik)
Als in der Saturn Werbung ein ähnliches System von Samsung im Angebot war fuhr ich mit meinem Brude, der auf der Suche nach sowas warr, hin um den Klang zu testen.

Wie ich in dieser Preisklasse vermutete war der Klang unterirdisch. Gleich daneben stand dieses Sony BDV-E4100 System. Es war etwas teurer aber wir ließen uns auch dieses System zeigen und was soll ich sagen. Vom Klang her einfach nur WOW.

Ich selber habe eine Anlage mit edlen Komponenten von Camebridge Audio, Marantz und Nubert. Bin also Guten Klang gewohnt. Und dieses System ist eine klare Empfehlung.

Die Stereo Auflösung ist einfach gigantisch. Der Bass schön weich und tief aber nicht aufdringlich. Die Lautsprecher harmonisieren sehr gut miteinander und es macht einfach Spaß zu zu hören.

Laut, wegen der Nachbarn, konnten wir nicht machen aber da sollte man denk ich nicht zu viel erwarten. Aber für einen normalen Filmeabend in einer Mietwohnung oder zum Musik hören mehr als ausreichend.

Klare Empfehlung!

EUR 449,00 EUR 329,00