4.0 von 5 Sternen Wunderbare Erinnerung, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Brasil 2014. Die Weltmeisterschaft. Das Buch. (Gebundene Ausgabe)
Erfrischend modernes Layout, tolle Fotos und sehr viele gute Artikel auf über 430 Seiten. Wie schafft man es, dies alles so kurz nach der WM in Buchform zu pressen?
Indem man größtenteils auf Artikel aus der eigenen Zeitungsredaktion zurückgreift und an ihnen nochmal ein wenig feilt. Wer also die Süddeutsche Zeitung während der WM regelmäßig gelesen hat, wird vieles wiedererkennen.
Trotzdem eine wunderbare Erinnerung an diese große WM.

Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.07.2014 11:42:03 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.07.2014 17:37:46 GMT+02:00
Ironman meint:
Das Buch (1. Auflage) ist bereits am 19.07. erschienen. Ich habe es zum Beispiel als Abonnent der SZ bei sz-shop etwas billiger erworben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.07.2014 11:47:55 GMT+02:00
Das Buch mag zwar nicht über Amazon lieferbar sein, aber ich habe es am Montag bei meinem Buchhändler des Vertrauens bekommen

Veröffentlicht am 13.08.2014 09:06:15 GMT+02:00
M. Wolf meint:
Habe das kicker und Sportbild Buch, wie auch das deutlich teurere 2014 SZ Buch. Das teure Buch ist sein Geld wert. Diese Bilder sind deutlich besser, richtiggehend intensiv. Das Bild, bei dem Löw und Klose sich umarmen, seine beiden Söhne dies beobachten, ist ein Bild, das ich so noch nicht gesehen habe. Ein kurzer Moment, in dem der Fotograf da war. Kompliment. Auch Bilder aus dem Land, das die Bewohner und die Freude, aber auch die Armut darstelle, sind unvergleichlich. Allein wegen der Bilder lohnt sich das Buch. Der statistische Teil könnte besser sein, aber trotzdem gibt es von mit volle Punktzahl.