1.0 von 5 Sternen Keine Enpfehlung, 15. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Polar Zubehör Sender-Set T31 uncodiert, Größe M (Ausrüstung)
Kein Batteriewechsel vorgesehen.
Für den Preis bekomme ich ein Komplettset der Konkurrenz (z.b. sigma PC3) mit Möglichkeit des Batteriewechsels.
Solange der Kunde das mitmacht wird sich daran nichts ändern.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.09.2013 21:40:00 GMT+02:00
Danke für den super Tipp!

Veröffentlicht am 26.11.2013 12:44:01 GMT+01:00
Pathfinder meint:
Von Produkten der Fa. Polar bin ich mittlerweile schwer enttäuscht. In dem Preissegment dürfte man wohl was besseres erwarten. Das man den Sender wegwerfen kann, wenn die Batterie leer ist (Preis für Austausch lohnt nicht) passt im Zuge der Nachhaltigkeit nicht mehr in die Zeit. Inzwischen hab ich einen Polar FT 40 (geschenkt bekommen). Da lassen sich zwar die Batterien selbst tauschen, leider war der Sender innerhalb von 9 Monaten schon 2x defekt. Nie wieder Polar.

EUR 29,95 EUR 24,45

Top-Rezensenten Rang: 1.120.593