5.0 von 5 Sternen Top Headset, 26. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Creative Sound Blaster Tactic 3D Wrath Wireless Headset mit THX (Zubehör)
Hallo,
ich hab bis jetzt schon einige Headset besessen (... ,Logilink, Logitech, Creative HS-800 und Creative HS-1000). All diese Headsets sind aufgrund des Kabels kaputtgegangen. Entweder hatten sie einen Wackelkontakt bekommen oder das Kabel hat sich aus der Buchse belöst. Ich bin mit diesem Headset sehr zufrieden. Der Sound der Creative Geräte gefällt mir sehr gut. Da es nicht sehr viele Wireless Headsets gibt die auch über einen guten 5.1 bzw. 7.1 Sound verfügen standen eigentlich nur das Logitech G930 und dieses Creative zur auswahl. Das Logitech war mir mit seinen 150 € allerdings viel zu teuer.

Nun das Creative macht von der Verarbeitung einen sehr guten Eindruck. Das abnehmbare Mikrofon ist sehr gut. Ich bin nicht der Meinung das es zu fest am Kopf anliegt. Die Ohrmuscheln umschließen sehr gut allerdings sorgt das in der Tat für etwas warme Ohren, was ich allerdings nicht als wirklich störend empfinde =).
Auch mit der Akkulaufzeit bin ich gut zufrieden. Ein 8 Stunden Skype Gespräch und Musik nebenbei schafft es.

03.12.2012 Immernoch sehr Zufrieden
Nachfolger soll noch besser sein.