4.0 von 5 Sternen Gute Basis ... Keine neuen Erkenntnisse, 13. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Fortgeschrittene CSS-Techniken: Fortgeschrittene CSS-Techniken, komplexe CSS-Layouts, verschachtelte Navigationslisten, Mehrspaltenlayouts, Debugging u.v.m (Galileo Computing) (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist sehr gut geschrieben und übersichtlich strukturiert. Der Leser bekommt eine schöne Übersicht über die Elemente und Attribute. Das Buch brachte mir allerdings keine besondere oder neue Erkenntnisse. Es ist allerdings sehr als Nachschlagewerk zu empfehlen!

Ersteintrag: 13.12.2009 19:50:27 GMT+01:00
allesschön meint:
Es bleibt mir zwar unklar, welche "Elemente" und "Attribute" Sie meinen, aber es freut mich, dass Sie hierfür im Buch eine schöne Übersicht finden.