5.0 von 5 Sternen Schöner Liebesroman, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Für immer? Von Wegen! - Liebesroman (Kindle Edition)
Emily Winter ist die Geschäftsführerin ihrer selbst gegründeten Partnervermittlungsagentur, der Lifetime Companion GmbH, doch nun soll ihr eigenes Liebesglück an erster Stelle stehen. Sie heiratet; und zwar Jan Verhuis.

Doch es kommt anders, obwohl Jan und Emily sich noch ein paar Minuten vor der Zeremonie sehen, ist er kurz vor der Trauung nicht mehr aufzufinden. Während die ganze Familie das Grundstück nach Jan absucht, schnappt Emily sich eine Wodkaflasche und betrinkt ihre Sorgen.

Da ich normalerweise keine Liebesromane lese, war ich anfangs etwas unschlüssig, ob ich das Angebot der Autorin annehmen und ihr Buch rezensieren soll. Da ich in letzter Zeit nicht mehr soviel gelesen hatte, nahm ich das Angebot an, da ichso ja quasi zum Lesen gezwungen wurde.

Als erstes lässt sich zum Buch sagen, dass es sich leicht und mit seinen 225 Seiten auch schnell lesen lässt. Der Roman hat als Hauptthema zwar die Liebe, dennoch gehen der Humor und Witz in keiner Weise verloren, sondern sorgen für ein angenehmes Klima. welches sich durch das ganze Buch zieht.

[...]

Auf meinen Wunschzettel