5.0 von 5 Sternen Essentiell, 14. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Electric Light Orchestra - Part 2 : Access All Areas [UK Import] (DVD)
Als ich vor etlichen Jahren die dreiteilige Queen-Dokumentation Magic Years sah, fragte ich mich, warum es nichts Vergleichbares von E.L.O. gab. Umso begeisterter war ich, als in den 90ern die erste VÖ dieser DVD auf den Markt kam.

Bandvorstellung und Hintergrundinformationen aus erster Hand wechseln sich ab mit Ausschnitten aus der ersten Australien-Tour ELO Part IIs und weiteren Musikeinlagen: Eine tolle Rock Documentary rund um das Electric Light Orchestra!

Btw, der Soundtrack hiervon nennt sich One Night - Live in Australia :-)

EUR 22,54 EUR 8,88

Ort: Oberhausen