Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Die Dukes of the Mist, 26. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Ich Brauch Meine Tabletten (+ CD) [Vinyl LP] (Vinyl)
Hoppla was ist mir den da in den schohs gefallen...ich brauche meine tabletten?na denn los...Hir handeld es sich um eine punkrock band die erstens gerne rumalbert(ich werde das gefühl nicht los das die jungs fast n bisschen bekloppt sind...) und 2tens brachjalen,ich würde mal sagen punk,rock, hir und da ein hauch metal und auch hardcore von sich gibt.Schnelle nackenknack nummern wechseln sich hir mit midtempo und stampfnummern ab.Ich persöhnlich würde diese art von musik nich eindeutig einordnen,würde das ganze am ehsten als frischen abwechslungsreichen, kräftigen rock n roll einordnen.Das ganze ist fett produziert und haut einen sehr guten und satten sound aus meine boxen.Die texte sind mal ernst zu nehmen,mal politisch aber auch mal schwachsinnig geschrieben.Musik muss ja auch spass machen und das tut dieses album.Der gesang liegt irgendwo im mittenbereich und ergenzt sich gut mit dem kräftigen chorgesang der restlichen band.Diese jungs sind keine anfänger aber auch keine profies.Die cd gibts auch noch dazu.Interessanterweise unterscheidet sich die aber von dem vinyl album,gut gemacht.In diesem sinne:auflegen,laut machen,mitgröhlen und bier saufen....(PS:solche ekeligen und deformierten gesichte gehöhren nicht an die öffendlichkeit...schämt euch.)Gruss Plattkopp

[Abbrechen]

Ort: paderborn