5.0 von 5 Sternen Ein Muß für jeden Musikliebhaber, 2. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Carreras/Domingo/Pavarotti - Three Tenors with Mehta in Concert 1994 (DVD)
Ich mußte mir diese DVD nochmal kaufen, obwohl ich das Konzert schon auf CD besitze. Die Bildqualität ist so lala, die Vorspulfunktionen (Kapitel) nicht immer logisch sinnvoll angelegt, es gibt kein Bonusmaterial, aber so what. Ein unvergessliches Konzert in einem riesen Stadion, die Tenöre hatten sichtlich ihren Spaß und rissen das Publikum mit ihren unglaublichen Stimmen und Temperament mit. Ich bin kein Opernfan und höre quer beet auch Jazz bis Hiphop. Doch dieses Konzert hat es mir angetan und es kann es absolut jedem empfehlen, der Musik im Blut hat.