3.0 von 5 Sternen Doppelt hält nicht immer besser, 17. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Unterwegs mit Evie (DVD)
Ich finde das dies ganz große Kundenverarsche ist was hier betrieben wird. Ich habe diesen Film nun doppelt, da nirgends darauf hingewiesen wird das es sich folgendermaßen verhält:

Driving Lessons - Mit Vollgas ins Leben ist ein britischer Film aus dem Jahr 2006. Uraufgeführt wurde er am 30. April 2006 auf dem Tribeca Film Festival. Das ZDF hat den Film mehrfach unter dem Titel "Unterwegs mit Evie" ausgestrahlt.

Mir ist schon klar das man immer ans große Verkaufen (Umsatz) denken muß, aber so ist das nicht mehr akzeptabel.

Ein enttäuschter Kunde !

3 Sterne habe ich gegeben weil der Film ja nicht schlecht ist.

Ersteintrag: 09.02.2012 12:38:47 GMT+01:00
R. Beer meint:
Ich muss zugeben, dass ich eben auch dachte, dass der Film "Driving Lessons" nur mit anderem Titel und Cover bei Amazon angeboten wird. Allerdings erkennt man auf den eingestellten Bildern, dass es sich um den gleichen Film handelt (wenn man den Film, wie Sie sagten, ja doch schon mal gesehen hat.)
Aufgrund der anderen Rezension vom 30.09.11. ist zudem ersichtlich, dass es sich um den selben Film handelt, nur mit dem Unterschied, dass nun wohl weitere Extras auf der DVD zu finden sind.

Ort: Jena