Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz zum angemessenen Preis, 13. August 2011
Rezension bezieht sich auf: mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) rot (Zubehör)
Dieses Teil hätte ich kleiner erwartet für 2,5 Zoll - Festsplatten. Durch die harte "Schale" bietet die Festplattentasche aber einen guten Schutz und ein Kabel kann auch noch bequem mit eingelegt werden. Vorteilhaft finde ich auch, dass diese Tasche in verschiedenen Farben bestellt werden kann. So kann man gleich von außen sehen, welche Platte drin ist, vorausgesetzt man hat ein System.

Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die Vorrichtung zum Verstauen des Kabels etwas anders ausfällt um zu gewährleisten, dass die Festplatte nicht zerkratzt beim Transport. Diese Netze sind für mich inakzeptabel, aber alles in Allem ein gutes Produkt.

Schnelle Lieferung durch HandyNow bzw. Amazon wie üblich. Ich hoffe, sie behalten Ihre Geschäftspolitik bei. Schnele Lieferung, gute Abwicklung, meist gute Bebilderung, verschicken auch an Packstationen etc.

[Abbrechen]