1.0 von 5 Sternen Finger weg, Volksverdummung!, 12. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Iron Man 2 (DVD)
Leider muss ich sagen, dass ich selten einen schlechteren Film gesehen habe als diesen. Im Vergleich zum ersten Teil (der mir sehr gut gefallen hat) sinkt hier das Niveau um 100%.

Story: keine vorhanden!
Action: kommt erst gegen Schluss auf
Schauspieler: geht so!
"Stark": wandelt sich von einem selbstlosen Helden (erster Teil) zu einem penetranten und egoistischen Clown!
"Grand Prix-Szene": einfach peinlich und lächerlich...

Wenn das eine gelungene Fortsetzung sein soll (wie in einigen Rezensionen beschrieben) verstehe ich die Welt nicht mehr!

Also, meiner Meinung nach: Finger Weg!

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.10.2010 18:45:07 GMT+02:00
Lyriko meint:
Stimme der Rezi ausnahmslos zu! Übles Machwerk!Schade!

Veröffentlicht am 17.10.2010 02:30:14 GMT+02:00
Scorpion meint:
Wenn das eine gelungene Fortsetzung sein soll (wie in einigen Rezensionen beschrieben) verstehe ich die Welt nicht mehr. Was gibt es da nicht zu verstehen. Manchen gefällt der Film und Ihnen eben nicht. Wissen sie das Geschmäcker verschieden sind. Mir z.B. hat der Film gefallen wie auch der 1 Teil. Der Film soll nur unterhalten mehr nicht. Mann sollte auch akzeptieren das manche Leute einfach nur unterhalten werden wollen. Und finger weg Folgsverdummung ist ihre persöhnliche Meinung die sie echt für sich lieber behalten hätten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.12.2010 22:06:46 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 06.05.2012 23:23:50 GMT+02:00]