5.0 von 5 Sternen Nikon TC-17E II Linsen-Adapter für AF- S und AF- I, 28. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Nikon TC-17E II Linsen-Adapter für AF- S und AF- I (Elektronik)
Der bestellte Linsen-Adapter wurde schnell geliefert und war topp verpackt. Leider war der Adapter nicht mit meinem Teleobjektiv kompatibel, so dass ich ihn zurückgeben musste. Die Rückgabe war problemlos und die Rückerstattung erfolgt sofort.

Alles bestens und zu empfehlen. G.S.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.08.2013 19:43:18 GMT+02:00
Rednaxelar meint:
Meinen Sie nicht, Sie sollten diese Rezension löschen? Es geht hier nicht um die Bewertung von Amazon sondern des Produktes. Sie schreiben selbst, dass Sie das Produkt nicht getestet und daher zurück gegeben haben. Warum dann 5 Punkte? Bitte seien Sie fair und löschen die Rezension.

Gebraucht & neu ab: EUR 339,00
Auf meinen Wunschzettel