5.0 von 5 Sternen Geniale Erweiterung!!, 4. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3: Einfach tierisch (Add - On) - [PC/Mac] (Computerspiel)
Liebe Leser,
bevor ich dieses Erweiterungspack gekauft habe, las ich zuerst einige Rezensionen hier bei Amazon. Ich befürchtete, dass die vielen Kritiker recht haben, doch meiner Meinung nach haben sie sich getäuscht. Das Spiel ist super!

- Erstellmodus:
Im Erstelle einen Sim-Modus gibt es nun auch die Möglichkeit Hunde, Katzen und Pferde nach seinem Belieben zu erstellen. Auf der Pferde wurde hierbei am meisten Wert gelegt, was aber nicht bedeutet, dass die Hunde und Katzen zu kurz kamen. Für die Sims gibt es wieder neue Kleidung, Frisuren, Lebenswünsche uvm.

- Baumodus:
Im Baumodus sind nun viele Elemente vorhanden, die einen die Möglichkeit geben, einbBauernhofähnliches Gebäude zu bauen. Auch im Kaufmodus gibt es viele Möbel, die sehr gut zu einem Bauernhof passen.

Rundum bin ich mit diesem Erweiterungspack sehr zufrieden. Zudem habe ich keinen einzigen Bot oder Fehler gefunden, und das nach 10 stündigem Spielen!

Also: Auf jeden Fall eine KAUFEMPFEHLUNG! :)

Ersteintrag: 17.06.2012 18:39:19 GMT+02:00
B. Auras meint:
würde auch zu gerne sims 3 haben :( obowhls auch für Vista is (habe jetzt windows 7 drauf) gehts bei mir nicht ... weiß vllt jmd woran das liegen könnte?? ich vermute vllt an der Grafikkarte oder zu wenig speicherplatz ka :/ ..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.07.2012 22:24:30 GMT+02:00
Gamesoccer #1 meint:
Bei mir wars die grafikkarte, habe jetzt windows 7, da läuft es problemlos.

EUR 34,99 EUR 28,99