4.0 von 5 Sternen Passt, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Wpro Antibakterieller Aktivkohlefilter Typ 303 universal CHF303 (Misc.)
Passt genau. Darauf kommt es an. Ansonsten wie das Originalteil. Kommt in eine Abzugshaube von Ikea. Dort war der Filter zunächst nicht zu bekommen. Gut ihn nun hier bekommen zu haben. Alles bestens!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.05.2013 20:02:06 GMT+02:00
minchen meint:
Zufälligerweise in die LUFTIG BF 325 von Ikea? Brauche auch welche und weiß nicht ob die passen. MfG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.05.2013 10:43:33 GMT+02:00
Rook meint:
Ja, das ist er! In meiner "Montagemappe" von IKEA steht folgendes zu dem Gerät:
LUFTIG BF325 DUABZ 60x43 EST, 600.793.02
Dieser Artikel (Filter) passt genau zu dieser Abzugshaube.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.05.2013 20:46:55 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.05.2013 20:47:22 GMT+02:00
minchen meint:
Super. Danke für die schnelle Antwort

Veröffentlicht am 30.10.2013 15:37:29 GMT+01:00
Wenns passt, warum nur 4 Sterne? LG Thomas

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.10.2013 17:23:59 GMT+01:00
Rook meint:
Weil dem Filter auch zwei Indikatoren beilagen, welche angeblich den Verbrauch anzeigen. Indikator ankleben, auf einen bestimmten Punkt drücken und dann beginnt sich das Ding zu verfärben.
Das Ding zeigt eigentlich nur die Zeit an, es ist eine Art Langzeittimer. Diese Anzeige hat aber so was von nichts mit dem tatsächlichen Zustand des Filters zu tun. Denn dessen Zustand hängt entscheidend vom Gebrauch, und nicht so sehr von der zeit ab. Und solche Gimmicks bekommt man ja nicht geschenkt. Natürlich sind die eingepreist. Das Preis Leistungsverhältnis wäre also sicher besser wenn man solches Zubehör weg lässt und den Preis neu kalkuliert. Das macht den Filter zwar nicht schlechter. Aber ich bewerte die Gesamtlieferung. Und bei solchen Zugaben die nicht von mir gewollt sind ist ein Abzug logisch.

EUR 19,49 EUR 16,55