5.0 von 5 Sternen Funktionirt tadellos, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, 24. August 2011
Rezension bezieht sich auf: AVerTV Volar Green HD DVB-T USB-Stick (Elektronik)
Dieser DVBT stick hat sich problemlos auf einem Acer Aspire one Netboook unter Windows 7 installieren lassen.
Ich habe zuvor einen Terratec T stick RC, MKII, der wie auch in diversen Foren zu lesen ist, mit Win7 Probleme macht, bzw wie bei mir, erst gar nicht funktioniert. Auch im Fachgeschäft haben es die Angestellten nicht fertig gebracht.

Die Treiber und die Software des AVerTV Volar Green stick ließ sich problemlos installieren. Falls es mit Win7 nicht funktioniert: rechte Maustaste auf das Programmicon am Desktop drücken -> Kompatibilität -> Windows XP auswählen, dann klappt es auf alle Fälle. Einmal aus und wieder anstcken, Sender Suchlauf starten und fertig. Ich wohne in Wien und kann Problemlos alle herkömmlichen Programme empfangen. Die Bildqualität ist ausgezeichnet. Der Ton ganz leicht blechern. Aber für diesen Preis allemal hervorragend. Aufnahmefunktion ist ebenfalls vorhanden. Meiner Meinung nach, sind die Funktionen der Fernbedienung ausreichend. Einziges Manko ist vielleicht, dass sie ein wenig größer ist, als die scheckkartengroßen RCs der etwas teureren sticks.

Ich kann diesn DVBT stick wirklich empfehlen!

EUR 49,98 EUR 24,10