3.0 von 5 Sternen Nicht so zufrieden wie meine Vorrezenten, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: babies best Better Bundle Windeln Gr.4 Maxi 10-17 kg, 144 Windeln (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich weiss, dass ich mir damit nicht nur Freunde mache, aber ich kann die Begeisterung der Vorrezenten nicht uneingeschränkt teilen. Ich stimme absolut zu beim günstigen Preis. Bei der Vielzahl von Windeln, die im Laufe der Entwicklung benötigt werden, ist der sicherlich ein wichtiges Entscheidungskriterium.
Allerdings kann ich diese Windeln aufgrund der von mir festgestellten Aufnahmekapazität nicht als Nachtwindel empfehlen. Wir mussten jetzt 2 Tage hintereinander feststellen, dass die Windel die Nacht über nicht ausgereicht hat.
Zudem bin ich nicht 100% überzeugt von den Klebestellen am Bündchen. Auch da hatte ich bei einigen Mitbewerberprodukten ein sichereres Haftgefühl. Unsere Tochter ist sehr aktiv und mobil. Da ging schon mal eine Seite auf und wir hatten das Malheur. Also für ruhigere Babys und als Tageswindel auch von mir Daumen hoch. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich hier rein meine persönlichen Erfahrungen schildere. Also ist es durchaus möglich, dass ich ein "Montagsprodukt" erhalten habe und somit die verschiedenen Meinungen der Rezenten entstanden.

V. Heyer

Ort: Willich