ARRAY(0xa31e2dec)

5.0 von 5 Sternen wirklich great!, 5. Januar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Karteikarten Aufbauwortschatz Englisch (Sondereinband)
Ich habe mir die Karten bestellt um meinen B1+B2 Wortschatz aufzufrischen, weil die letzte Englischstunde schon eine Weile her ist. Ich muss sagen die Karten decken diesen Bereich sehr gut ab und ich habe gemerkt, dass ich fast die Hälfte dieser Wörter nicht mehr konnte. Die Karten sind in verschiedene Themenbereiche unterteilt und meißt mit einem Bespielsatz oder einem Sprichwort angegeben. Für mich persönlich ist das genau was ich gesucht habe, wenn man allerdings die Grammatik verbessern möchte muss man sich nach etwas anderem umschauen. Die Karten kriegen glatte 5 Sterne von mir.