weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Meine 3. Lieblingsalbum von Millencolin, 18. Oktober 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: ++for Monkeys (Audio CD)
Dieses Album hat es wirklich in sich, und es ergeht mir wie bei allen Millencolin-Songs, dass man es erst einpaar mal hören muss, bevor es einem gut gefällt. Mir gefällt es mittlerweile super und es ähnelt mit Ska-Elementen den beiden ersten Alben, besonders das letzte ist da anders, und gibt einem nicht mehr soo dem Kick wie es einem Otis von For Monkeys. Nach langem Hören gefällt einem meiner Meinung Pennybridge Pioneers nicht viel besser wie am Anfang. Ich empfehle das erste Album, mein absolutes Lieblingsalbum, dass kann man noch jahre hören und wird nie satt, einfach unglaublich. Ich hoffe dass das nächste Album von Millencolin wieder "skaiger" wird.
For Monkeys - Eine CD die man haben muss
Lieblingssongs darauf: