5.0 von 5 Sternen überflüssig, 5. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Black Swan [Blu-ray] (Blu-ray)
ist alles was bisher zu diesem Film hier zu lesen ist.
Er erscheint erst am 10.06. und ist bereits 55 mal bewertet worden.
Alle 55 Rezendenten haben ihn im Kino gesehen; genau wie ich auch.
Aber was nützt mir das wenn ich etwas über die Qualität der DVD oder BLu-Ray erfahren möchte? Nichts!!
Diese Problem wird hier nicht zum ersten Mal angesprochen; dabei wäre
es ganz einfach zu lösen: Amazon lässt erst ab Erscheinungsdatum
Rezensionen zum entsprechenden Produkt zu.
Und bevor mir meine 5 Sterne Bewertung um die Ohren gehauen wird:
Ohne Bewertung kann ich keine Zeilen verfassen; also 5 Sterne
für den KINOFILM !

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.06.2011 01:20:21 GMT+02:00
Creasy meint:
Hast vollkommen Recht, dies ist leider keine Plattform für Produktbewertung sondern vielmehr für Meinungskundegebungen.
Aber das lässt sich wohl leider nicht ändern, solange amazon die Rezensionen vor Veröffentlichung frei gibt und selbst wenn nicht, das würde auch nicht viel ändern...

Veröffentlicht am 06.06.2011 01:23:49 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.06.2011 01:24:16 GMT+02:00
Creasy meint:
...wobei du eigentlich keinen Grund hast, dich zu beschweren, ich sehe gerade, dass du auch schon einige Rezensionen verfasst hast in denen nicht eine einzige Angabe zur BluRay/DVD zu finden ist, sondern nur zum Film selbst!

Veröffentlicht am 06.06.2011 14:16:40 GMT+02:00
Martin Dimitz meint:
...kann das alles verstehen, da es insbesondere was die Schnittfassungen anbetrifft sehr wichtig ist zu erfahren welches Produkt Sinn macht und welches nicht (a la "Brain Dead" - Jugendfreie Fassung). Andererseits schaue ich auch sehr schnell mal auf amazon vorbei wenn ich etwas über einen "Film" wissen will. Ganz so schwarz/weiß ist es dann eben nicht, und deshalb wird amazon auch keine rezensionen vor Produkterscheinung löschen oder verbieten. Also ruhig Blut und endlich mal akzeptiert was ist, es gibt Produktbewertungen und Filmbewertungen und beides ist gut...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.06.2011 11:21:48 GMT+02:00
Testerus meint:
Genauso überflüssig wie dieser Beitrag. Ich persönlich möchte gerne auch Meinungen zum Film, nicht nur technische Details der DVD/Blu-Ray. Das ist für mich nebensächlich. Wichtiger ist, ob der Film ansich was taugt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.06.2011 22:27:10 GMT+02:00
Um sich über einen film zu informieren gibt es weitaus mehr und bessere plattformen als amazon. Jetzt mal ehrlich: man geht ja auch nicht in den supermarkt, sucht den fahrer von dem schwarzen sportwagen nur um ihn zu fragen wie der sich so fährt, oder?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.02.2013 11:42:43 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.02.2013 11:43:25 GMT+01:00
Die Diskussion ist müßig. Mich z.B. interessiert die Qualität der BR oder DVD höchstens, wenn sie so schlecht ist, dass man den Film nicht anschauen kann, ansonsten interessieren mich diese Infos Null. Ich brauche doch keine 30 Rezensionen, dass das Bild super ist. Mich interessiert, wie unterschiedliche Menschen den Film fanden. Du siehst also, es gibt einfach 2 Philosophien, was eine Rezension enthalten sollte, und da es von beiden Anhänger gibt, haben auch beide Arten von Rezensionen ihre Daseinsberechtigung. Wenn jemand den Film im Kino gesehen hat, finde ich daher nichts verwerflich daran, wenn er eine Rezension vor Veröffentlichung schreibt.