1.0 von 5 Sternen made in mexico abgebildet, made in china erhalten-stinkt!!, 2. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: crocs Classic 10006 Unisex-Kinder Clogs & Pantoletten (Textilien)
Wir waren durch die vorhandenen Bewertungen aufmerksam und wollten keinesfalls Schuhe -made in china- haben. Die bei amazon hinterlegten Fotos entsprechen leider nicht den Versandobjekten. Der Kinderschuh in blau ist auf dem Foto nämlich auf der Sohle mit-made in mexico- bezeichnet. Leider kam dann doch der blaue Schuh als -made in china- und der stinkt ganz erbärmlich nach billigem Kunststoff. Dieses Produkt sollte mal labortechnisch überprüft werden, ich vermute das ist nicht so gesund den Schuh auf der Haut zu haben. Schuhe wurden umgehend zurückgesandt. Mein Tip an andere Crocs-begeisterte: Lieber in einen real existierenden Laden reingehen, schnuppern und unter die Sohle gucken. Mein Tip an amazon: Nehmen Sie diese Schuhe aus dem Angebot.

Ersteintrag: 28.05.2014 18:56:55 GMT+02:00
Milian meint:
Den Tipp hat sich amazon nicht zu Herzen genommen, sie versenden nach wie vor den Mist aus China, die Rezensionen scheinen völlig egal zu sein, ich habe heute direkt an den Kundenservice geschrieben und bin gespannt, ob da jemand antwortet.

EUR 19,95 EUR 14,90 - EUR 49,99
Auf meinen Wunschzettel