5.0 von 5 Sternen Für alle Percy Jackson Fans, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Helden des Olymp, Band 2: Der Sohn des Neptun (Gebundene Ausgabe)
Da hat man sich gerade schweren Herzens damit abgefunden, dass der Halbgott Percy Jackson wohl nicht länger Monster zurück in den Tataros schickt und dann das: Rick Riordan beginnt mit Helden des Olymp-Der verschwundene Halbgott eine neue Reihe über die griechische Götterwelt. Aber nicht nur das, dieses Mal sind auch die Römer mit von der Partie.
Nachdem ich also diesen ersten Band als eingefleischter Percy Jackson Fan gelesen habe, habe ich gespannt auf den zweiten Band der Reihe gewartet und hielt ihn schließlich endlich in den Händen. Innerhalb von zwei Tagen habe ich ihn fertig gelesen und jede Seite regelrecht verschlungen. Zu meiner großen Freude übernahm in diesem Band auch Percy wieder das Wort, doch auch die anderen "neuen" Halbgötter haben mich faszinierd. Ein tolles Buch, nicht nur für Percy Jackson Fans.

Top-Rezensenten Rang: 2.912.857