holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Blindkauf keine Fehlentscheidung, 13. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Visual Basic .NET. Grundlagen, Programmiertechniken, Windows-Anwendungen (Gebundene Ausgabe)
Das VB.NET-Buch habe ich "blind" gekauft, da ich die Vorgängerversion lange Zeit nutzte und sehr zufrieden war. Nachdem ich nun das neue Buch durchgeblättert und ein paar Kapitel gelesen habe, bin ich mir schon fast sicher, dass der Blindkauf keine Fehlentscheidung war. Kennt man das alte VB6-Buch, findet man sich sehr schnell zurecht. Es ist weiterhin übersichtlich strukturiert und lässt sich flüssig lesen. Besonders gelungen und wichtig finde ich die Darstellung der Unterschiede VB6/VB.NET und den jetzt ausführlicheren Teil über objektorientierte Programmierung.

[Abbrechen]