5.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen!, 19. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Das Twitter-Buch (Taschenbuch)
Ich hatte mir schon vor ca. 2 Jahren einen Twitter-Account zugelegt und ab und zu mal getwittert, aber ohne Twitter richtig verstanden zu haben.
Nachdem ich mir Das Facebook-Buch von Annette Schwindt gekauft hatte, wurde ich auch auf Das Twitter-Buch aufmerksam (@TwitterBuch).
Der Kauf hat sich absolut gelohnt. Das Buch ist sehr verständlich aufgebaut: auf der rechten Seiten jeweils Erläuterungen zu einem Thema, auf der linken Seite dazu Beispiele, wie man diese Erläuterungen am besten umsetzen und damit effizient twittern sollte. Das Buch kann von einem Computer- und Twitter-Anfänger gut verstanden werden und macht große Lust, in die Twitter-Welt einzusteigen. Erläuterungen zu geschäftlichen Twitter-Accounts und Auswertungs-Tools runden das Buch ab.
Ein Standard-Werk für alle PC- und Twitterfans!

Gebraucht & neu ab: EUR 0,81
Auf meinen Wunschzettel