5.0 von 5 Sternen Bequem und einfach, 26. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Geox U Slide U9103D 2214 C0197, Herren Sneaker, braun, (coffee/brown C0197) (Schuhe)
Ich suchte nach einem sportlichen Schuh, der bequem und schnell an- und auszuziehen ist. Mit dem Geox habe ich ihn gefunden. Er ist so leicht, dass ich ihn am Fuß kaum spüre. Die Gummizüge passen sich individuell an den Fuß an und ich ziehe sie einem Schuh mit Schürsenkeln definitiv vor. Innerhalb von zwei Sekunden ist der Schuh angezogen und ich kann los laufen. So wollte ich es haben. Die luftdurchlässige Geox-Sohle scheint zu wirken. Auch wenn ich die Schuhe barfuß trage habe ich ein gutes Gefühl. Keine verschwitzten Füße und vor allem keine unangenehme Gerüche im Schuh.

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel