5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Kinderfilm!, 2. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Kim und die Wölfe - DVD-Filme - FSK 6 (DVD)
Ich habe mir den Film mit meinen Kindern angesehen und alle waren begeistert. Dieser spannende und natürlich zu Herzen gehende Film deckt, denke ich mal, die Interessen einer Altersgruppe von 08-13 ab und bietet alles, was ein Kinderfilm haben muss. Zudem nimmt er Kinder auch noch sehr ernst. Ich kann ihn wärmstens empfehlen, es lohnt sich wirklich.
Die DVD ist zusätzlich noch mit vielen schönen Extras und viel Wissenswertem zum Thema Wölfe" ausgestattet. Dazu gehören eine 30minütige Dokumentation über Wölfe, Malbögen, Stundenpläne und einem Memory - Spiel - zum Ausdrucken und Spielen am Computer sowie einen ausführlichen Text, mit allem, was man über Wölfe und ihren Lebensraum wissen sollte.

EUR 8,99 EUR 6,57