2.0 von 5 Sternen Ausbaufähig, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche weiss (Zubehör)
Ich hatte mehrere Taschen zum Testen und ehrlicherweise muss ich sagen, es gibt noch viel schlechtere. Dennoch gebe ich nur 2 Sterne...

Warum?!

Für den Preis ist die Tasche vertretbar, allerdings habe ich bereits für günstigere Preise besseres gesehen.
Sie ist sehr schön verarbeitet hat keinerlei mangelhafte Nähte. Auch schließen tut sie gut. Wobei der Verschluss sich auch leicht öffnen lässt und ich bezweifle, dass dies einem Sturz stand hält.
Aufkleklappt muss man schon monieren, dass echtes Leder nur für das Außenleben gilt. Aber darüber könnte man hinweg sehen. Allerdings befindet sich innen nur eine Hartplastikschale, die das Telefon halten soll. Für Kunststoff ist diese sogar gut verarbeitet. Kaum rauhe Kanten oder ähnliches. Allerdings habe ich für weniger Geld auch schon eine gepolsterte Tasche gesehen und somit sehe ich diese Verarbeitung hier als großes Manko. Zudem habe ich nicht das Gefühl, dass das Telefon sicher sitzt. Bei einem Sturz würde es in meinen Augen sofort herausspringen. Gepaart mit dem leicht zu öffnenden Verschluss wäre das Telefon in meinen Augen potentiell gefährdet...

Kleiner Tip - Schale (Halterung) von Innen polstern. Dann werden Kratzer vermieden und das Telefon würde besser halten... dann würde ich 4 Sterne geben. Einen Punkt Abzug gäbe es nach wie vor, da ich die Handhabung beim Telefonieren noch etwas anstrengend finde.

Ersteintrag: 14.09.2013 13:01:37 GMT+02:00
welche Taschen stufen sie den als besser ein ??