4.0 von 5 Sternen Bei Tag ist die Welt in Ordnung, 24. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: SIGMA SPORT Pulsuhr PC 15 (Ausrüstung)
Im großen und ganzen kann ich mich den Vor-Rezensenten nur anschließen. Meiner Meinung nach eine gute Pulsuhr zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Um das ganze abzurunden möchte ich nur eine Sache aufführen, die mir negativ aufgefallen ist, mit dem Hintergedanken, daß es für den einen oder anderen wichtig ist:

Die Beleuchtung schaltet man ein, indem man die unteren beiden Knöpfe gleichzeitig drückt. Danach ist das Display für ca. 5 Sekunden beleuchtet. Allerdings hat man ein kleines Problem, wenn man sich im Dunkeln durch die (allerdings sehr übersichtlich aufgebauten) Menüs klicken möchte, da dazu die Beleuchtungs-Zeit i.d.R. zu kurz ist.

Versucht man nun, die Beleuchtung wieder zu aktivieren hat man mit Sicherheit (unbewußt) ein anderes Menü ausgewählt.

Mein Tip an den Herrsteller wäre, den Beleuchtungscountdown erneut zu starten, wenn unter Beleuchtung ein Knopf gedrückt wird.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel