Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

3.0 von 5 Sternen 10 Zoll wäre besser, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie, Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell] (Elektronik)
Sachen die mich stören:

1.Für mich ist 7 Zoll zu klein, mein nächstes wird ein 10 Zoll sein
2.Die Kamera ist nur für Skype - warum nur ?
3.Das wechseln von hoch auf querformat funktioniert nur teilweise richtig, oftmals muß man das Gerät schütteln damit gewechslt wird
4. Das löschen der Apps auf der Rotation gelingt nicht, zudem ist die Rotation der Apps eher störend, besser wäre eine statische Seite, wie bei anderen Android Geräten

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.11.2012 09:08:23 GMT+01:00
Gerät schütteln ? Apps aus dem Karussel kann man nicht löschen ?
Kann ich nicht bestätigen,bei meinem Gerät funktioniert das alles einwandfrei.