summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More blogger HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Superspiel!, 8. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Gothic 3 (Computerspiel)
Ich habe Gothic 3 erst vor einigen Monaten mit dem aktuellsten Community-Patch gespielt, habe also die Bug-Phase, nach Release des Spiels nicht mitbekommen. Ich bin großer Fan von Gothic 1/2 und habe mit Gothic 3 genauso viel Spaß gehabt. Die Welt die es erschafft ist einfach toll, die Grafik ist auch für heutige Verhältnisse noch gut, die Musik super. Ab und zu stand ich einfach irgendwo im Wald oder im Feld und dachte nur: "Wow, diese Atmosphäre, dieses Spiel!".

Natürlich hat es auch Schwächen, wie das stupide Kampfsystem oder die einfache Gegner-KI. Aber, ganz ehrlich, das ist mir egal. Die tolle Atmosphäre überwiegen das. Ich habe es wie im Rausch in einer Woche durchgespielt.

Ich bin ja sonst selber sehr kritisch gegenüber sehr positiven Reviews ohne Details, aber bei dem Spiel ist es so. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.