5.0 von 5 Sternen Toll, 19. August 2004
Rezension bezieht sich auf: Staring At The Sea - The Singles (Audio CD)
"Staring at the sea" ist die Zusammenfassung aller Singles von The Cure bis 1985. Der Hörer kann die musikalische Entwicklung der Band vom minimalistischen Sound der ersten LPs "3 Imaginary Boys" und "Boys don't cry" bis zum teilweise verspielten "The Head on the door" erkennen.
Auch "Charlotte sometimes", das auf keiner LP vorhanden ist, ist hier zu hören.
Ein kleines Manko: Ich hätte mir "A forest" als LP-Version (mit dem Sythesizer-Intro) gewünscht.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.10.2010 19:54:01 GMT+02:00
thomas kaes meint:
Mal eine Frage,hatte mir vor 25 Jahren die "MC" gekauft und da war auf der 2.Seite die B-singels drauf.Sind die irgendwo auf "CD" erschienen ? danke KC

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.11.2010 12:42:20 GMT+01:00
Ulrich Stein meint:
Hallo Thomas
Die B-Seiten sind auf der 1. Disc von Join the Dots (B-Sides & Rarities). Auch die anderen 3 Discs sind für einen Cure-Fan sehr empfehlenswert.
Gruss
Uli