5.0 von 5 Sternen Kleiner Hinweis, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Extended Edition (3 Discs) [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich möchte zu dem Film keine weiteren Bemerkungen abgeben, denn er ist ohne Zweifel einer der besten in den letzten Jahren.

Auch zur Bild-und Tonqualität kann ich an dieser Stelle nichts sagen, bin aber überzeugt, das es auch an dieser Stelle nichts zu bemängeln geben wird.

Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass Amazon ein kleiner Fehler unterlaufen sein könnte, da ich nach gründlicher Recherche auf mehreren Plattformen
darauf gestoßen bin, das diese Extended Edition nicht wie angegeben, nur 13 Minuten länger ist, sondern wie wir es bei Peter Jackson kennen, mindestens 25 Minuten mehr Filmmaterial enthält als die Kinofassung.

Der Preis stößt zwar noch auf, wird sich aber auch in Grenzen halten und wer dieses Produkt ergattern will (ich selber auch) der wird sich schon einigen können.

Ersteintrag: 17.09.2013 13:38:12 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.09.2013 13:38:58 GMT+02:00
T. Thomas meint:
Zuerst war von weiteren ca. 25 Minuten die Rede. Doch nun steht fest, dass die EE (nur) ca. 13 Minuten länger sein wird.

Ort: Busdorf, Schillsdorf

Top-Rezensenten Rang: 4.585.158