2.0 von 5 Sternen Häufig Probleme mit der HF-Messung, 30. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Beurer PM 25 Pulsuhr (Ausrüstung)
Ich habe die Beurer HF-Pulsuhr PM 25 nun über ein Jahr im Einsatz und jetzt reicht es mir mit diesem Ding endgültig. Bis die HF angezeigt wird, muss man den Brustgurt massiv befeuchten, sonst bleibt die Anzeige leer. Wenn es denn mal läuft, dann gibt es trotzdem immer wieder Übertragungsausfälle. Das passiert auch dann, wenn man völlig allein im Wald ohne elektromagnetische Einflüsse oder andere Pulsmesser in der Nähe unterwegs ist.

Die Bedienung der Uhr finde ich unlogisch, die Einstellungen sind nicht intuitiv vorzunehmen, die Menüstruktur umständlich.

Von mir gibt es keine Empfehlung für dieses Produkt, da es die Basisfunktion nicht zuverlässig erfüllt.

EUR 54,99 EUR 24,78