5.0 von 5 Sternen Robocop Steelbook ( viele Revisionen nicht mehr aktuell ), 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Robocop - Limited Edition Steelbook (Restaurierte Fassung incl. Deutsch Ton) - Blu-ray (Blu-ray)
Leider wird das aktuelle Steelbook bzw der neu Restaurierte Film hier durch viele vorgänger Revisionen (2005) schlecht gemacht, eben weil sie nicht mehr Aktuell sind. Vergleicht man die Revisionen mit dem normalen Film ( ohne Steelbook ) merkt man hier wird alles durcheinander geschmissen ;(

Ersteintrag: 12.02.2014 06:27:37 GMT+01:00
Stoppi meint:
Revisionen!? Und wofür gibt es jetzt eigentlich genau die 5 Sterne?

Veröffentlicht am 12.02.2014 18:28:16 GMT+01:00
...ich geb highever recht....auch wenn er jetzt keine rezension abgeliefert hat...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.02.2014 08:36:10 GMT+01:00
Highever meint:
Nicht dass ihr denkt ich melde mich nicht mehr.
Also. Mir ging es einfach darum dass alte wie neue Revisionen zusammen gewürfelt werden.
Schau(t) einfach mal die Kommentare an und ihr werdet feststellen dass egal aus welchem Jahr der Film ist die Revisionen gleich sind.
Warum 5 Sterne? Weil 0 Sterne den Film schlecht machen obwohl er noch nicht erschienen ist. Gestern hab ich eine Mail bekommen in der stand, dass sich meine Filme auf dem Versandweg befinden. Sobald sie da sind kann ich mehr Schreiben.
Aber um es nochmal zu wiederholen, mir geht es einfach darum dass alles in einen Pot geschmissen wird ( Alte Revisionen von 2005 bis heute ) Hier sollte Amazon mal was tun ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.02.2014 22:30:36 GMT+01:00
S. Simon meint:
Amazon hat was getan Highever - das Falsche. Als ich meine Rezi vor etwas über einer Woche schrieb, waren nur aktuelle Rezis zu dem Film drin. Zwei Tage später waren alte und neue plötzlich zusammen.....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.04.2014 16:12:32 GMT+02:00
Th3Cr4nkG4mer meint: