4.0 von 5 Sternen Top Filme mit kleinen Abstrichen bei der Verpackung, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 1-6 [6 DVDs] (DVD)
Hier gibt es nicht viel zu sagen, die Filme sind allesamt top! Verschiedene Sprachen sowie Zusatzmaterial sind enthalten, somit gibt es hier nichts auszusetzen. Was mich persönlich stört, und weshalb ich auch nur 4 von 5 Sternen verteile ist die Hülle der DVD's. Alle 6 DVD's sind in einer Hülle verpackt was ich im ersten Moment ja nicht schlimm finde. Jedoch wirken die Plastikhalterungen sehr billig, und die DVD's lassen sich nur mit einem Kraftaufwand aus der Halterung nehmen, hatte hier immer Angst das die DVD zerbricht weil sie sich ein wenig biegte. Vielleicht kann man sich hier etwas anderes einfallen lassen. Weitere Negativpunkte gibt es aus meiner sicht nicht.

Pro:
- Schnelle Lieferung
- Gute Filmqualität
- Zusatzmaterial enthalten
- verschiedene Sprachen enthalten
- Extrem guter Preis

Contra:
- Hülle ist nicht wirklich gut, wenn Möglich würde ich alle 6 Dvd's einzeln verpacken.

EUR 42,99 EUR 25,64

Top-Rezensenten Rang: 4.203.484