holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Prima App, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Diaro - Persönliches Tagebuch (App)
An der Funktionalität der App giebt es rein gar nichts auszusetzen.Was mir Probleme bereitet ist die Pro-Version zu erwerben da man bei Play Store nur mit Master Karte o.ä. bezahlen kann welche ich nicht besitze und mir auch nur deswegen nicht anschaffen werde.Über Telekom Handyrechnung zu zahlen kriege ich irgendwie nicht hin sei es drum ob ich zu blöd bin oder der Google Kram zu kompliziert ist.Auch wenn mir die Pro Version so verschlossen bleibt bin ich doch letztendlich mit der APP zufrieden.

[Abbrechen]

Ort: Bonn