5.0 von 5 Sternen Top Addon mit tollen Ergaenzungen, 1. September 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Guild Wars: Eye of the North - Premium (Add-On) (Computerspiel)
Hallo,
meiner Meinung nach ist dieses Addon eine wirklich tolle Sache. Ich habe Guild Wars seit dem erscheinen gespielt, danach factions, dann nightfall und jetzt halt EotN. Das Addon ist klasse für mich, es gibt nachdem ich in tyria in letzter zeit sehr wenig unterwegs war weil Elona (Nightfall) einfach interessanter war. Trotzdem fand ich schon immer, das die welt von Guild Wars (dem Grundspiel) vom design her die beste war. Nun gibt es ein Addon das genau das aufgreift: Klasse!
Es gibt ein wiedersehen mit einigen altbekannter Charakteren, die Story ist gut geschrieben und umgesetzt, es gibt überaschende Wendungen, was will man mehr :)

Ich muss allerdings sagen, das ich mir gut vorstellen kann, das neueinsteiger mit dem addon so ihre probleme haben dürften. Meine CHars sind doch inzwioschen recht gut ausgestattet und selbst so bekomme ich in einigen regionen mit sämtlichen skills die cih aufzubieten habe probleme, was für mich sicher interessant, für neueinsteiger aber frustrierend sein kann.
Zusaetlich bin ich eher PvE speicler als PvP, daher bezeiht sich meine Wertung nur auf dem PvE Teil, da ich die PvP aspakte für mich persönlich als nicht so wichtig erachte.

Ort: Ddorf, NRW