5.0 von 5 Sternen Für mich der Beste!, 4. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Philips HD 7810/55 Kaffeeautomat Senseo weiß/orange (Haushaltswaren)
Von den Ein- bis Zwei-Tassen-Geräten ist der Senseo für mich einfach die beste Lösung! Ich habe nun schon das zweite Gerät aus der Reihe (das erste hab ich leider runterfallen lassen, es kam für den Nachfolger aber wieder nur das gleiche Modell in Frage!) und bis absolut zufrieden damit. Für den schnellen Kaffee zwischendurch ist es einfach die ideale Methode. Mit wenigen Handgriffen, vor allem aber ohne große Reinigungs- und Befüllungsaktionen, die bei größeren Maschinen oft zu umständlich sind, hat man seine Tasse duftenden Kaffee, an den geschmacklich nichts tippen kann. Einfach ein super Gerät!