Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Feuchtigkeitspflege auch bei zu akne neigender Haut, 14. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Olaz Total Effects Feuchtigkeitsspendende Tagespflege mit LSF 15, 50ml (Badartikel)
Vorab: Ich heiße Petra St. und habe die Creme getestet, nicht mein Mann:

Total begeistert habe ich mich auf die Creme gestürzt und gleich ausprobiert. Da jede Haut anders ist, solle ich vielleicht kurz meine Haut beschreiben: Ich bin 33 und habe sehr trockene Haut, leider habe ich auch noch Akne. Eine sehr schwere Konstellation. Ich habe bereits viele Cremes getestet, die entweder die Akne verschlimmerten oder die Haut austrocknete. Meine derzeitige Hautpflege kaufe ich in der Apotheke und 50 ml kosten ca. 30 € ! Ein stolzer Preis !!

Nun zu Olaz. Die Creme hat einen leichten und dezenten Duft, was ich sehr angenehm finde. Nach dem Auftragen zieht sie schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Make up lässt sich danach sehr gut auftragen. Da ich trockene Haut habe, habe ich nach dem Waschen ein trockenes Spannungsgefühl, dies lies sofort nach. Ich war bis hier hin positiv überrascht. Leider reagiert meine Haut erst nach 2-3 Tagen mit Akne und Mitessern also habe ich weiter getestet. Heute ist der 6 Testtag und nichts.. keine Pickel oder Mitesser. WOW!! Ich bin begeistert, endlich auch mal was für empfindlicher zu akne neigender Haut !!

Jetzt teste ich die Creme schon ca. 3 Wochen. Ich habe natürlich noch Pickelchen ( das wäre ja ein Wunder).. aber keine dicken Buhlen mehr. Die Haut ist toll gepflegt und meine Haut reagiert nicht gegen die Creme.

[Abbrechen]