4.0 von 5 Sternen Treffender Spaß mit wenigen Strichen, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Beste Von Simon's Cat (DVD)
Wie so viele bin ich durchs Internet auf diese kleinen Filme gekommen und durch eigene Erfahrungen mit den Dachhasen kam mir allerlei vertraut vor - bis auf Simons Reaktionen auf einige der Streiche, die seine Katze ihm spielt. Auch das andere Personal - besonders der Frosch und das Kaninchen haben mir sehr viel Freude bereitet und die Filme waren eigentlich viel zu schnell vorbei.

Der beinahe genauso lange Extrateil war mir dann doch ein wenig zuviel. Zu sehen wie die Hauptkatze und das Kätzchen gezeichnet werden war noch ganz nett, aber irgendwann wurde es dann doch ein wenig eintönig. Da sagte mir dann der Film über Simons richtige Katzen und das Interview am Ende der Extras doch wesentlich mehr zu. Auf jedne Fall eine nette Abwechslung und sicherlich auch immer ein gern gesehenes Mitbringsel.

EUR 11,99 EUR 9,49