1.0 von 5 Sternen Ich bin sehr enttäuscht, 27. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Sting in the Tail (Audio CD)
Ich wollte die CD als Geburtstagsgeschenk bestellen und weil sie mich persönlich auch sehr interessierte, bestellte ich gleich zwei Exemplare. Da ich eines zum Reinhören schon geöffnet hatte, konnte ich nur noch einen Artikel zurück senden. Vom Inhalt der CD war ich maßlos enttäuscht. Mir gefiel nur das Titellied und das ist für ein Album ein bisschen zu wenig. Vielleicht hätte ich doch vorher mal reinhören sollen.

Ersteintrag: 24.06.2010 10:37:55 GMT+02:00
E. Müller meint:
Ich kann Ihnen nur im letzten Punkt zustimmen: Reinhören vor kaufen !
Allerdings ist dies auch wieder mal ein nutzloser Kommentar für alle ( künftigen) Käufer, wenn Sie schreiben: "Der Inhalt..", was genau gefällt Ihnen nicht an diesem "Inhalt" ? Sind es einzelne Songs, oder gar die ganze Platte ?
Meine Meinung: Insgesamt ist eine sehr schöne Produktion herausgekommen, die sich wirklich lange hören lässt !
Nehmen Sie sich nochmal Zeit sich mit der Musik zu beschäftigen und geben "Sting in the Tail" eine Chance !

Ort: Kassel, Hessen

Top-Rezensenten Rang: 4.195.856