5.0 von 5 Sternen Anno 1404 Königsedition mit mehr Inhalt als gedacht, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Anno 1404 - Königs - Edition - [PC] (Computerspiel)
Zum Spiel selbst muss wohl nichts gesagt werden, alle Anno Fans haben bestimmt wieder jede Menge Spielspaß.

Bei dem Packet "Anno 1404 Königsedition" fand ich die Beschreibung des Inhalts etwas unübersichtlich. Habe das Spiel nur für meine Freundin gekauft (bin selbst Anno 2070 Zocker) und habe deswegen überlegt ob ich das Venedig-addon gleich dazu kaufe.
Mein Glück ich habe es nicht getan, sondern nur Königsedition bestellt:

Achtung: "Anno 1404 Königsedition" beinhaltet:
-> Anno 1404
-> Venedig Erweiterung
-> Anno 1503

In anderen Rezessionen steht, dass es Probleme beim keycode zu Anno Venedig gibt. (Habe mich erst damit befasst als das Spiel ausgepackt wurde und dann doch Anno Venedig dabei war.) Die Instalation verlief problemlos und der keycode wurde beim ersten mal akzeptiert, ist also nicht immer ein Problem.

Fazit: Viel Inhalt und garantierter Spielspaß!!