1.0 von 5 Sternen Mag ich nicht, 12. März 2008
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Enclave - Gold Edition (Computerspiel)
Es ist ein typisches Missionenspiel ähnlich wie Herr der Ringe, nur mit wesentlich schlechterer Graphik. Da ist mir eine nette schnucklige 2D-Graphik 1000 mal lieber als so eine 3D-Graphik. Story gibts nicht, weil missionenbasiert typisches Kinderspiel ohne Sinn und Verstand, wo man einfach nur ummetzeln soll und Gold sammelt. Solche Spiele machen krank und wers nicht merkt...

Ersteintrag: 01.05.2009 23:57:46 GMT+02:00
TomTom meint:
Mal eine Frage Hänschen - hast du bevor du dir das Spiel gekauft (?) hast denn keine (objektive wohlgemerkt) Bewertungen angeschaut im Netz? Von Leuten die das Spiel schon gespielt haben? Hätte doch "Sinn" gemacht und "Verstand" bewiesen, oder?!!

Du hast möglicherweise schon zu viele "solcher" Spiele hinter dir, wenn ich mir diese Bemerkung einmal erlauben darf (?!)

Übrigens, nur so nebenbei bemerkt, das Spiel ENCLAVE kan ein paar Jahre früher auf den Markt als das von dir vergleichsweise angeführte HERR DER RINGE. Weil du meintest die Grafik vergleichen zu können. Als ENCLAVE 2003 rauskam da konnte Klein Hänschen wahrscheinlich noch gar keinen PC bedienen (?!)

Man sieht, man kann spielen ohne Sinn und Verstand. Und man kann daherreden/schreiben ohne Sinn und Verstand... (wer es nicht merkt...)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.01.2012 22:13:14 GMT+01:00
Waldi meint:
Hallo Hänschen, ich finde du solltest einfach mal aufhören Rezensionen zu schreiben. Das kannst du einfach nicht und die Welt kann auf so ein Mist was du von dir gibst verzichten. Lass es einfach, vielen dank.

PS: Ein Spiel welchm 2003 erschienen ist, 2008 zu holen und dann mit aktuellen Games zu vergleichen ist ... nunja wie du: unnötig

Ort: Berlin

Top-Rezensenten Rang: 4.528.996