3.0 von 5 Sternen Schuhe leben bei mir nicht lange, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Kochschuhe Küchenschuhe schwarz ABEBA 7031 (Textilien)
ich muss die Schuhe wegen meiner Arbeit kaufen. Ich Arbeite in einer Küche.
Ich muss die Schuhe zwei bis drei mal im Jahr Kaufen. Die Schuhe halten leider kein Jahr und bei meiner alten Arbeit in einer Großküche wo viel Wasser im Spiel war, sogar nur drei Monate. Ich finde es Schade das die Schuhe obwohl sie für die Küche sind ihren Anforderung was lebensdauer entspricht nicht gerecht werden.
Ansonsten entsprechen sie denn Anforderungen.

Ersteintrag: 28.11.2014 11:23:53 GMT+01:00
Für die Arbeit in Nassbereichen empfehlen wir Clogs aus Mikrofaser-Schaftmaterialien. Leder hat die Eigenschaft beim abtrocknen zu schrumpfen und kann so beim Lederclog diesen nachhaltig in der Lebensdauer beeinflussen. Das neue Modell 77030 ist z.B aus Mikrofaser gefertigt. Die Laufsohlenlebensdauer ist zudem stark abhängig vom Grad der Rutschhemmung des Bodens nach BGR 181. Je rutschhemmender der Boden, je schneller verschleißen die Laufsohlen. Abeba empfiehlt bei abrasiven Böden TPU Laufsohlen zu verwenden. MFG Abeba RL West

Ort: Sömmerda