Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Überwältigt, 17. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Satellite (Gewinner Euro-Vision-Songcontest) Dieser Titel wird in unterschiedlichen Covervarianten ausgeliefert (Audio CD)
Ich muss gestehen, dass ich bis auf die Endausscheidung am letzten Freitag keine vorherige Raab-Sendung zur Ermittlung des Oslo-Stars gesehen hatte und am Freitag auch nur zufällig in die Sendungs schneite, weil ich bei meinem Vater abends noch etwas abholen wollte und er gerade vor dem Fernseher saß.

Ich setzte mich, eigentlich zunächst nur, um ihm kurz Gesellschaft zu leisten, daneben und guckte dann bis zum Ende.

Mein Vater und ich, wir waren beide geplättet von der Art und Personality von Lena und haben dann im Endeffekt beide auf den Sieg dieses Titels gehofft.

Die ungewöhnliche englische Aussprache, wo man ja meist amerikanisches Englisch gewohnt ist, Charme, Witz und Anmut von Lena und schließlich auch der Song haben uns beide umgehauen und da sind wir wohl nicht die einzigen.

Je öfter man den Titel hört, desto mehr geht er einem in's Ohr und die Unkenrufe, dass das eh nichts wird in Oslo...warten wir mal ab, ich bin da gar nicht so wenig optimistisch.

Während der Sendung und am Ende der Sendung hatten mein Vater und ich jedenfalls abwechselnd ein Lächeln im Gesicht und Tränen der Rührung in den Augen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 25.03.2010 21:55:53 GMT+01:00
Deutschi meint:
Besser kann man seine Gefühle und Empfindungen nicht beschreiben, wenn man Lena hört und sieht.

Vielleicht kann es ja sein, dass diejenigen die Lena schlecht finden (geht das überhaupt?) sich für ihre Gefühle schämen und deshalb auf ihre Natürlichkeit und Ausstrahlung so negativ darauf reagieren!

Wenn dem so ist, hilft es bestimmt, dass Lena ALLE Menschen und ihre Herzen berührt und einige sich vielleicht von ewigen Miesepetern zu positiven und fröhlichen Menschen verwandeln.

Danke Lena, dann hättest du schon wahnsinnig viel erreicht!!

Wer immer noch nicht überzeugt ist, aber doch gerne eine Gänsehaut verspüren möchte, der möge sich auf www.unser-star-fuer-oslo.de ihre Interpretation von "Mr. Curiosity" anschauen. Das hilft, ganz bestimmt!