5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein guter Einstieg in Typo 6, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: TYPO3 CMS 6 - Das umfassende Training (DVD-ROM)
Bislang habe ich Kunden und Seminarteilnehmern immer Joomla ans Herz gelegt.

Nur nicht weil es kostenlos ist, sonder auch weil ich mich ein wenig davor gescheut habe mit mit Typo3 zu beschäftigen. In meinen Augen gab es auch keine vernünftigen Bücher oder Video-Trainings dafür. Und Typo3 intuitiv zu nennen? Naja!

Doch nun bin ich überzeugt, auch Typo3 in den Griff bekommen, denn zum Glück gibt es jetzt das Videotraining von Oliver Thiele.

Er hat seine Inhalte wirklich perfekt strukturiert und erklärt von Anfang an leicht verständlich.

Die fast 13 Stunden vergingen wie im Fluge.

Galileo Computing hat hier mit dem Thema und mit O. Thiele in meinen Augen mal wieder das richtige Händchen gehabt.

Nun bin ich, glaube ich so fit, das dass erste Type3 Projekt nun gerne kommen darf! :-D

Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte, dann bitte einen Fortsetzung,

Diesem mal dann bitte zum Thema Templatedesign Typo 3!!!

BITTE BITTE BITTE :-D

Ersteintrag: 25.01.2014 15:00:35 GMT+01:00
K. Tan meint:
Templating würde ich auch sehr interessant finden!
Optimal wäre es - in meinen Augen - wenn man besonders auf Gridelements, Fluidtemplates und die Templateentwicklung mittels Bootstrap eingeht.
Was ich sehr nützlich fand: Das Konfigurieren eigener renderobjects.

EUR 39,90 EUR 36,99