5.0 von 5 Sternen Musik die tiefer geht., 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Repave [+digital booklet] (MP3-Download)
Justin Vernon ist einer der wenigen Musiker, die es zur Zeit immer wieder schaffen mich zu packen und auf ihre Reise mitzunehmen. So wie schon als/bei Bon Iver kommt jetzt der Volcano Choir daher und als ich das dritte Stück gehört hatte war klar das ist es für mich. Habe das Album als mp3 hier heruntergeladen und weitergehört..... Für mich einfach Musik zum eintauchen und sich mitziehenlassen. Nach dem ca. 10. hören hab ich immer noch das Gefühl etwas völlig neues zu hören als wie wenn sich die einzelnen Songs ständig verändern und umarrangieren - einfach spannend wie Gefühle transportiert werden, auch erzeugt und die Reise sich anfühlt als ob hinter jeder Ecke eine Überraschung lauert, die sich dann auch noch als freudig herausstellt. Über die einzelnen Titel möchte ich gar nichts schreiben es gilt nur - selbst anhören und dann sehen was passiert.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel